Menü
schliessen

Wir legen Wert auf persönliche und kompetente Beratung.

Es ist unsere Leidenschaft und Herausforderung zugleich, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Auch nach über zwanzig Jahren erfreuen wir uns immer wieder am Leuchten in den Augen unserer Kunden, wenn wir zusammen das Richtige gefunden haben.

Auch wenn wir auf den unterschiedlichsten sozialen Medien vertreten sind – so geht doch nichts über den persönlichen Kontakt.

Wir freuen uns, Sie bald (wieder) persönlich bei uns begrüssen zu dürfen,

Vreni und Günther Wirz

Günther (L) und Vreni (R) Wirz anlässlich der Preisübergabe vom Weihnachtswettbewerb 2011

Geschichte

Seit 1990 sind wir im Uhren- und Schmuckgeschäft und waren zu Anfang in den Malls der verschiedenen Einkaufszentren unterwegs, bis wir im 2002 unser erstes Ladengeschäft in Olten eröffneten.

Seit 2005 sind wir im Migros Markt Gelterkinden – und damit auch näher zu Hause und im vertrauten Umfeld – was wir sehr geniessen.

Im Mai 2012 haben wir unser Ladengeschäft in Gelterkinden komplett neu umgebaut, damit wir unsere Kunden den heutigen Anforderungen entsprechend beraten und betreuen können.